Nicht der Buchung entsprechende Sitzplätze im Flugzeug

  • 26 Jan 2023
  • #461466
  • 702
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Von uns ( 4 TN) wurden für den über Aida zum Aufpreis von 450 Euro p. P. gebuchten Flug (An- u. Abreise) v. Frankfurt nach Kapstadt und zurück (Reise Südafrika & Namibia v. 9. - 23.1.23) die Premium Economy Class gebucht. Alleiniger Zweck der Buchung dieser Sitzplatzkategorie war für uns der für den 11,5 Std. Flug erwartete größere Sitzplatzabstand und damit ein wesentlich bequemerer Flug. Die Realität war jedoch eine andere. Sowohl in dem Hin- als auch in dem Rückflug (E9 635 & E9 636 Iberojet) waren die Sitze auch in dieser Kategorie so eng (vergleichbar denen eines Fluges nach Mallorca), dass aus unser Sicht diese in keinem Fall der gebuchten Kategorie entsprochen haben. Wir bitten daher um Erstattung des für die Buchung der Premium Economy Class von uns geleisteten Aufpreis.

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26-01-2023 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

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