Nicht Einhaltung der Kabinenhilfen. Helmut Lampe

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433773
  • 194
Anzeige

Wir haben am =3.09.22 Eina Kreuzfahrt mit der Aidanowa gemacht. Buchungsnummer 14319028 vom 3.9.22-10.09.22
Da meine Frau eine Pflegestufe hat haben wir eine Toilettenerhöhung und einen Duschstuhl beantragt. Wir haben auf Handy die Nachricht der Bearbeitung erhalten. Mitte September habe ich ein Formular gesendet aber nach 6 Wochen immer noch keine Nachricht erhalten. Ich hoffe schnell etwas von Ihnen zu hören.
Mfg.
H.******

Teilen

31-10-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 08:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt nach Anruf von Aida.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.