Personalservice und All Inclusive

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #475930
  • 199
Anzeige

Das Servicepersonal insbesondere an den Bars sollte aufgestockt werden. Ich habe mitunter an den Außenbars auf mein Bier 15-20 Minuten warten müssen bis ich es bekommen habe. Das Personal mit den Bestellhandy´ s besser schulen oder diese ganz abschaffen. Aber vielleicht ist es von AIDA so gewollt je längere Wartezeiten auf die Getränke um so weniger Ausgabe und so eine größere Marge zu erzielen, da der All In
Betrag bereits im Vorfeld bezahlt wurde. All In sollte auch All In bedeuten und nicht das Mineralwasser auf der Kabine den Gästen in Rechnung zu stellen. Die Getränke die auf der Karte stehen sollten auch vorhanden sein (Rock Bar Budweiser Bier).
Die Freundlichkeit des Barpersonals sollte genau so freundlich auftreten, wie das in den Restaurants. Über die Bestellabläufe und über das Servicepersonal an den Bars haben sich viele Urlaubsgäste beschwert.
Auf diese Missstände habe ich den Bar Chef während der Reise in einem persönlichem
Gespräch bereits aufmerksam gemacht.
Wenn Sie diese Beanstandungen nicht abstellen werden wahrscheinlich zukünftig viele Ihrer Gäste ihre Reisen beim Wettbewerb z. B. Mein Schiff buchen.
MFG H. ******

Teilen

21-03-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 19:57 Uhr


Absolut keine Reaktion von AIDA, vermutlich nimmt AIDA sich nicht die Zeit um Reklamationen zu bearbeiten.
Das grenzt schon an einen gewisse Arroganz. Ein sehr schlechter Service, was Reklamationen betrifft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel keine Reaktion, keine Kontaktaufnahme.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.