Positiver Coronatest vor Ort - bis heute keine Stornorechnung erhalten

  • 01 Mai 2022
  • #375536
  • 160
Anzeige

Vor Ort wurde ein Coronatest gemacht, der bei meiner Tochter positiv anzeigte. Sie hat sich dann nach sieben Tagen freigetestet. Es gab weder einen Erkrankung noch hatte sie Symptome.
Bis heute 4 Wochen später, habe ich von Seitens Aida nichts gehört oder eine Stornorechnung erhalten. Nur mit dieser kann ich meine Kosten bei der Reiserücktrittsversicherung einreichen. Es ist eine Frechheit wie mit den zahlenden Kunden umgegangen wird. Die Firmenpolitik sollte definitiv nochmal überarbeitet werden.

Teilen

01-05-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.