Preispolitik

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477494
  • 283
Anzeige

Hallo

Als langjähriger und treuer Aida Kunde muss ich meinen Unmut und Verärgerung mitteilen.

Mir ist bewusst dass es bei Vario und sonstigen Aktionen immer Angebote noch oben unter unten preislich gibt.
Hier haben wir für 1699,- Euro pro Person gebucht und dachten das wäre ein kundenfreundliches Angebot.
Jetzt wird es zu Preisen von bis zu 400 Euro pro Person rausgeworfen!!!
Vario innen mit Getränke all in 1349,- Euro pro Person!!!!!!!
Ich bin entsetzt dass ich nach Telefonat und einer nach drei Wochen nicht beantworteten Kulanzanfrage per Mail in keinster Weise ein Entgegenkommen bekomme. Ich fahre bereits zum 22. Mal und ob ich das so weiter mache, ist fraglich. Es gibt genug Anbieter und jeder möchte überleben und Passagiere binden.
Wir möchten kein Geld zurück, sondern lediglich ein Upgrade entgegenkommend .
Ist das so ein Problem?
Die Reise ist doch nicht ausgebucht und damit würde die Verärgerung gemildert.

Das damalige von Ihnen angebotene Upgrade bei der gebuchten Afrika Tour konnten wir nicht genießen da die Reise von Aida storniert wurde.
Deswegen würde ich es aufgrund des geschilderten Sachverhalts, sehr fair finden, uns die Kulanz zu geben!

Teilen

27-03-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 21:28 Uhr


Noch keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht besser

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.