Reise mit Aida Mar ( ursprünglich Sol ) 21.10. bis 26.10.2022 ab Hamburg England -Holland - Hamburg

  • 03 Nov 2022
  • #434723
  • 251
Anzeige

Guten Tag, wir hatten uns auf die Reise Hamburg - England - Holland gefreut . Plötzlich wurden die Schiffe getauscht von der Sol auf die Mar was ja weiter nicht schlimm wäre da ja Baugleich.
Der erste Ärger den wir ab da hatten war die Einschiffung : 1. eine Stunde später als geplant , 2. Einschiffung ohne Zeitfenster was man jeweils dann um eine Stunde hätte zurücksetzen können , dann wäre das Chaos warscheinlich nicht so entstanden mit der endlosen Schlange die nie und nimmer ein Ende nahm. Wir versuchten in einstündigen Abständen immer mal wieder unser Glück aber es war nur chaos und nahm kein Ende .

Dann endlich auf dem Schiff angekommen , haben wir uns nach dem Sicherheitstraining zum Essen begeben :
der erste Schock Weißwein total schlecht und trüb ungenießbar wurde auch nicht besser an den 5 Tagen an Bord .
Der nächste Schock beim Frühstück am anderen Morgen , Kaffee dünn und nicht genießbar , das kannten wir in all denen Urlauben auf Aida anders , der Preis für den Kaffee an den Maschinen war überteuert .
Beim Nachmittags Kaffee der nächste Schock , Kaffee gegen Bezahlung obwohl genau so dünn wie beim Frühstück , und wegen fehlendem Personal dauerte es ewig lange und Kaffee kam dann kalt an die Theke an der Aida Bar .
Vom Chaos am Mittagstisch mit herumlaufenden Kinder die keine Erziehung mehr haben und von den Eltern denen das scheinbar egal ist ganz zu schweigen . Wir würden uns wünschen das evtl. mal Durchsagen gemacht werden das Eltern ihren Kindern zu sagen haben das man nicht an Lebensmitteln riecht , herumpanscht und dann wieder zurückklatscht .
Ferner ist uns aufgefallen das das Hygiene Konzept sehr zu wünschen übrig lies , ob es am Personalmangel lag oder woran wissen wir nicht , aber wir kennen Urlaube vor Corana anders auch während Corona .
Dann bekamen wir 3 mal Post in die Kabine das wir nicht registriert sind wegen der Bezahlung an Bord , dieses hatten wir am ersten Morgen an der Rezeption erledigt , da es von zu Hause aus nicht machbar war , ( warum auch immer )

Dann wurden an einem Tag die Balkone gereinigt , ohne das wir es wussten zumindest hatten wir keine Durchsage mitbekommen , da wäre es wohl angebracht gewesen einen Zettel in die Kabine zu bekommen .

Holland haben wir ja nicht angelaufen warum auch immer , gab es kein Liegeplatz mehr ? oder woran lag es
uns wurde dann erzählt das der Kapitän wohl bei der Begrüßung am ersten Abend schon erwähnt hat das wir Holland nicht anlaufen ?
Das schlechte Wetter oder Sturm das uns in England zum verweilen zwang war , das ja in Ordnung aber man hätte ja am anderen Morgen weiter fahren können ? wir würden uns freuen über eine Antwort und Erklärung .

Es gibt aber auch etwas positives zu Berichten : unser Kabinen Mädchen " Sarah " wir hatten Kabine 8236 war sehr sehr freundlich und sehr , sehr gewissenhaft im Reinigen der Kabine .

Mit freundlichem Gruß Rita u. Jürgen ******

Teilen

03-11-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.