Reiseänderung durch Aida

  • 31 Mär 2022
  • #365172
  • 202
Anzeige

Buchungsnummer 14002804/ Kd. nr. 38701016
diese Reise über st. Petersburg wurde geändert in eine Reise ,die wir nicht warnehmen wollen. Habe schon alles versucht (Einschreiben, email, bitte um Rückruf und das schlimmste telefonisch.) aber das wurde mir klar als ich mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass alle verfügbaren Mitarbeiter sich Ihre Urlaubsträume erfüllen würden. Mehrmalige Versuche anzuruEen über 45-60min.legte ich nach 60min auf,beim 6. Versuch klappte es nach 90 min und die Dame teilte mir mit, dass Sie nur umbuchen könne. ich solle doch eine Email schreiben,doch das ist zwecklos, denn man bekommt ja doch keine Antwort.
Ich bitte Se meine bereits geleistete Anzahlung auf mein Konto zu überweisen und die Reise zu stornieren.

Teilen

31-03-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.