Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.10.22 starteten wir ab Hamburg Altona und unternahmen die Reise zu den Metropolen mit AIDAsol.
Wir erfüllten uns mit der Reise einen Traum für den wir fleißig gespart hatten, bis zum vorletzten Tag war es sehr schön und planmäßig verlaufen.
Wir sollten die letzte Nacht in Rotterdam verbringen und hätten gerne evtl. noch Ausflüge wahrgenommen. Doch dann bekamen wir die Info Platz für eine andere Aida machen zu müssen. Diese käme wohl aus der Karibik. Daraufhin verließen wir Normalos den Hafen in Rotterdam bereits abends um 20 Uhr, anstatt morgens um 8 Uhr. Dadurch fällt auch der Seetag als Abschluss flach, auf den wir uns so gefreut hatten.
Ankunft in Hamburg war gegen 22:00 Uhr in Steinwerder, da das Schiff diese Nacht nicht mehr in Rotterdam lag, fehlte uns auch die komplette Nacht, was uns sehr ärgerte.
Nach dem Ausschiffen im Hafen Steinwerder (Einschiffen Hafen Altona) waren wir gezwungen mit dem Taxi zum Parkhaus zu fahren, weil es keine andere Möglichkeit gab zu dem Parkhaus zu kommen in dem unser PKW abgestellt war. Die Taxikosten hierfür betrugen ca. 50,00€. Wir bitten um eine angemessene Entschädigung für die verlorene Nacht in Rotterdam und um Erstattung der Taxikosten und freuen uns auf eine entsprechende Stellungnahme.
Teilen
Probleme mit AIDA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit AIDA?
Beschwerde einreichen!