Reklamation Kauf von Parfum Emporio Armani

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495042
  • 154
Anzeige

Auf meiner letzten Kreuzfahrt Ende Oktober habe ich mir dieses Parfum gekauft. Nachdem ich es dann in Gebrauch nahm funktionierte es nicht lange. Ein Viertel ist höchstens raus.

Teilen

25-05-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 17:09 Uhr


Die Entscheidung ist noch nicht getroffen. Aber ich bin guter Dinge.

22-06-2023 um 18:53 Uhr


Danke für die Weiterleitung meiner Reklamation , ich hoffe auf einen baldigen Ersatz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 15:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr aufmerksam und freundlich.

4
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.