Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir stornieren die Reise Nr.
Grund ist es ist seit 3 Tagen niemand erreichbar außer eine sinnloser Anrufbeantworter der uns minimum 3 Stunden Zeit gekostet hat.
Es ist nicht möglich das Manifest auszufüllen und eine Zahlungskarte zu hinterlegen.
Sie können mich unter ****** gern nochmal zurückrufen sonst gehe ich am Montag ins Reisebüro und werde stornieren und zu TUI gehen da hatten wir solche Probleme noch nie.
VG
****** ******
Teilen
15-01-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.