Stornierung Reservierungen Restaurant ohne Vorwarnung

  • 22 Nov 2022
  • #441286
  • 577
Anzeige

Ich habe bereits am 28.07.2022 die A-La-Carte-Restaurants für unsere Aida Nova Reise vom 30.11.- 07.12.2022 gebucht.
Ich wollte soeben die Reservierungen prüfen und musste mit Entsetzen feststellen, dass Sie die Reservierungen allesamt storniert haben, ohne uns darüber zu informieren.
Wir sind unglaublich enttäuscht, da uns die Reservierung in den Restaurants sehr wichtig war und dies auch der Grund für uns war, nicht mit der Konkurrenz zu fahren. Nach mehreren Mails an AIDA, wurde ich immer wieder nur vertröstet, dass es ja eine freiwillige Leistung von AIDA sei und sie daher den Restaurantbesuch nicht gewährleisten müssen. Sie haben sich auch zugestanden, dass die Stornierung aus einem technischen Fehler der AIDA resultieren, es wird uns trotzdem keine Lösung geboten, sondern nur weiterhin darauf hingewiesen, dass das Kontingent der Restaurants ausgeschöpft sei.
Ich finde es unerhört, man kümmert sich rechtzeitig und wird dann kurz vor Reisebeginn so enttäuscht. Ich hätte mir da vom Kundenservice eine Lösung gewünscht, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter dort keinerlei Möglichkeiten haben.

Teilen

22-11-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.