Hast du ein Problem mit
AIDA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AIDA - Tour geändert

430262
126
19 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben uns endlich einen Traum erfüllt und fahren nach langem Sparen die Städtetour mit der Aidasol vom 14. bis 21.10.2022 ab/an Hamburg.
Da wir lt. Info Platz für eine andere Aida machen müssen, die wohl aus der Karibik kommt, müssen wir Normalos den Hafen in Rotterdam bereits abends um 20 Uhr verlassen statt morgens um 8 Uhr. Dadurch fällt der Seetag als Abschlus flach, auf den wir uns so gefreut hatten. Stattdessen fahren wir wieder nachts und erreichen den Hamburger Hafen. Jetzt die Krönung... Wir verbringen dann einen Tag und eine Nacht im Hamburger Hafen! Wir wohnen dicht bei Hamburg, um diesen zu sehen, benötige ich keine teure Aida-Reise. Das ist ja, wie mit dem Wohnwagen im eigenen Garten zu campen.
Wir sind völlig empört und traurig, daß sowas überhaupt möglich ist und erwarten eine anteilige Rückerstattung für den verlorenen Tag.
Wir hatten ursprünglich vor, unsere nächste Tour zu buchen, aber die Sorge ist zu groß, so eine Pleite nochmal zu erleben!
Mit freundlichen Grüßen,
Familie ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.