Unsaubere Verkaufsmetoben Unfreudlichkeit

  • 20 Jun 2024
  • #605718
  • 101
Anzeige

Wir wollten eine Reise mit der Bella machen ab 19.01.2025 Mittelamerika - Karibik mit dem Angebot Getränkepaket kostenlos ,was nicht ging.
Uns wurde dann die Luna angeboten von 26.01.2025 mit dem Getränkepaket inclusive . Es wurde von uns dreimal nachgefragt ob es die gleiche Reise ist so wie mit der Bella, was uns bestätigt wurde. Natürlich haben wir gebucht ! Es kam keine Bestätigung mail ? na ja , aber man schaut ja dann. Was wir dann geschockt sahen, das die Reise ganz anders war. Anruf bei AIDA Unfreundlich kein entgegen kommen .
Ich könnte ja die Reise stornieren. (Friss oder Stirb) Wir sind über 24 mal mit AIDA unterwegs gewesen, aber das haben wie nicht erlebt.
( Das kenn wir nicht von AIDA )
Wir bitten um Rückmeldung

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.