Unzumutbare Lärmbelästigung in der Kabine und ganz schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 23 Okt 2022
  • #431452
  • 347
Anzeige

Wir waren vom 11.09.22 -21.09.22 auf der Aida mar und freuten uns auf einen tollen erholsamen Urlaub.Leider wurde mit erholsamer Nachtruhe so gut wie nichts...wir waren auf Deck 4 Kabine 4244, unsäglicher penetranter Lärm,einen hohen Pfeifton der kein schlafen möglich machte. Diese Kabine darf nicht vermietet werden! Gleich am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption um den Mangel anzuzeigen, wäre normal bei dem Alter des Schiffes war die Antwort. Kein entgegenkommen,keine Entschädigung und es wurde unserem Problem nicht nach gegangen. Wir haben über das Aida Portal eine Beschwerde hinterlassen und bis heute keine Anwort bekommen, am 19.10.22 eine zweite Beschwerde und ebenso keine Antwort. Soll das jetzt der Kundenservice von Aida sein....da kann man andere Kreuzfahrtgesellschaften nur noch vorziehen! Wir erwarten eine Stellungsname

Teilen

23-10-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 22:33 Uhr


Keine Rückmeldung nötig? Schade das es wohl mit dem ,,GUTEN NAMEN'' nichts mehr auf sich hat....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 14:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht mehr der Service wie man gewohnt war...Auf mein Problem wurde nicht eingegangen, fadenscheinige unbefriedigende Antwort, es wurde als Lösung 100 € Bordguthaben angeboten.

4
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.