Urlaub Nicht zufriedenstellen , Rollstuhl defekt

  • 23 Mai 2023
  • #494335
  • 105
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Hallo
hatte Die Reise Barcelona 2 Mediterane ab 12.Mai gebucht.
leider war sie eine Katastrophe .
- Rollstuhlservice absolut nicht gegeben
- Urlaubsfahrten Städte Reisen waren Katastrophe
-kein Behinderten Transfer trotz Anmeldung

Ankunft Aida Schiff kein Rollstuhlservice , wir mußten am Bus warten bis jemand einen Rollstuhl besorgte .
Dieser Rollstuhl war defekt , man konnte ihn ziehen, nicht lenken, die Räder schief
die Damen an der Rezeption sahen dies konnten ihn aber nicht auswechseln da keiner Verfügbar war.
Man vertröstete mich auf Mallorca da viele an und Abreisen.
Doch da nach mehrmaligen Nachfragen sagte man mir , diese Rollstühle wären vor reserviert, und könnte den nicht austauschen .
Aber was haben wir denn gemacht. vorreserviert und bezahlt.!
man sagte mir dann ich bekomme das Geld zurück . Und was brachte mir das ? Nichts , meine Mutter Gehbehindert GDB 100%
Habe sie teilweise geschoben wie ein Sackkarre .
Anbei 1 Video von Gate 3 das sie sie in Rollstuhl runter getragen haben im defekten Rollstuhl.
Die Ausflüge wurden verschoben von Morgens auf Nachmittags
2 Behinderte die Diabetiker und Insulinpflichtig sind . Es war nicht möglich dieses zu verschieben . es hieß passiert schon mal .
Für einen gesunden Menschen wäre es ok aber ich habe diese angemeldet .
Dann Stippvisite Rom die fahrt sollte ca 5,5 Std sein.
Es war nach 40 km eine 30min Pause ,, dann haben wir Engelsburg Petersdom nicht zu sehen bekommen wofür wir die Reise gebucht haben.
der Reiseleiter wollte Feierabend , erst hießs es Unfall dann Stau dann Veranstaltung . Sorry so nicht.
Diese Reise war zu ende in 3,45 min dafür alleine verlangen wir für 3 Pers pro pers 35 € wieder .. 75€ ist eine Lachnummer .
nachdem ich dies Reklamierte sagte man mir dafür könnten sie nicht das sind die gebuchten Transfer mit Reiseleitung.
Aber über Sie habe ich gebucht und sie sind mein Ansprechpartner und müssen es regeln. Landgang Marseille war nicht mögl. da man versäumt hatte mir mitzuteilen das da Stufen sind , des weiteren konnte ich dies nicht stornieren da es zu kurzfristig sei 1 1/5 tag vorher. Und
Shoppingtoure mit defekten Rollstuhl nicht mögl. Meine Mutter ist von der Reise sehr enttäuscht verbrachte die hälfte der Zeit in der Kabine
da sie so nicht mit Rollstuhl flexibel war wie gewünscht.
Und dann kam die Abreise , Bestellte vorher an der Rezeption Behinderten Transfer 1 ROLLSTUHL 1 KOFFERWAGEN von "BUS ZUM TERMINAL"
wo der Austausch Behinderten Transfer Eurowings gewesen wäre ., . ES WAR NUR KEIN ROLLSTUHL DA ! auch kein Kofferwagen !
Angeblich ein Missverständniss.
Man sagte mir ich sollte mir ein Rollstuhl aus dem Flughafen holen und ein Kofferwagen , aber wie sollte ich dies zum Terminal bekommen ?
Ich sage nur Nie wieder AIDIA bin masslos endtäuscht.
Hiermit verlange ich 25% von unserem Reisepreis zurück , da wir sehr eingeschränkt waren wegen defekten Rollstuhl so wie verschobenen nicht eingehaltende Reisen ,und den katastrophalen Behinderten Transfer.
die Urlaubsfreuden waren deshalb nicht gegeben.
Ich habe für unsere Reise 4165,00€
plus
56.- Rollstuhl plus 115.- Marseille + 225.- Stippvisite Rom gezahlt
die die reinste Katastrophe war.
Ich bitte sie daher uns entgegen zukommen , nicht mit einen Gutschein da wir Aida nicht mehr buchen.


Mit freundlichen Gruß ****** ******

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23-05-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 14:20 Uhr


Problem noch offen wird weiter an Rechtsabteilung geleitet

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