30.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
AIDA?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AIDA - Verlust Brille Ausflug Katamaran

334026
125
31 Dezember 2021
Anzeige

Wir machten einen Ausflug mit einem Katamaran 17.12.2021.
Nach einem Stopp ging ich baden und legte meine Brille ab .Als wir den Katamaran danach betraten war die Brille nicht zu finden .
Ich befragte jeden Besucher sowie die Besatzung .Keine Antwort .Ich soll mich an AIDA wenden was ich auch machte .Doch auch der Ausflugscenter konnte mir nicht helfen.
Es handelt sich ja um eine Gleitsichtbrille Ich musste 14 Tage ohne Brille auskommen was natürlich schwierig war.
Um baldmöglichste Antwort wäre ich sehr erfreut.
Bin enttäuscht darüber ,dass uns weder die Rezeption noch der Ausflugs Container helfen wollten ,obwohl wir schon viele Reisen mit Aida machten. Clubstufe "Rot"


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.