Völlig erkältet zurück gekommen

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #497158
  • 249
Anzeige

Am 28.5.2023 lagen wir mit der AIDA Stella den ganzen Tag im Hafen. Wir mussten um 9 Uhr die Kabine verlassen,weil wir an diesem Abend zurück geflogen wurden. Gebucht über Aida Flug ab /an Hannover.Das Wetter war ziemlich schlecht sehr kühl und Regen.Wir hatten uns einen Platz in der Lounge Deck 10 hinter bzw vor der AIDA Bar gesucht. Ein CrewMitglied hat gegen 9.30uhr die Klima runtergeregelt das wir uns alle mit Jacken &Decke vor der Kälte schützen mussten. Ich bin 10uhr persönlich an die Rezeption hab den Sachverhalt dargelegt, baldige Korrektur der Temperatur wurde versprochen. Es ist nichts derartiges passiert.Jetzt haben wir eine Erkältung Danke dafür!

Teilen

03-06-2023 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal--

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.