Aufgrund der verspäteten Abfahrt aus Hamburg und der ausgelassenen Häfen haben wir nicht die gebuchte Reise von ihnen bekommen. Anstatt 17 Häfen haben wir nur 13 angelaufen und nicht die gebuchten Häfen. Ein Rücktritt von der Reise war nicht möglich. Darum können wir die angebotene Entschädigung von 600,00 Euro nur als Anzahlung akzeptieren und legen hiermit Widerspruch dagegen ein.
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30-01-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-01-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war hervorragend. Post wurde schnell verschickt.
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