Weihnachtsreise 08.12.2022-20.01.2023 mit Aidabella

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462339
  • 202
Anzeige

Aufgrund der verspäteten Abfahrt aus Hamburg und der ausgelassenen Häfen haben wir nicht die gebuchte Reise von ihnen bekommen. Anstatt 17 Häfen haben wir nur 13 angelaufen und nicht die gebuchten Häfen. Ein Rücktritt von der Reise war nicht möglich. Darum können wir die angebotene Entschädigung von 600,00 Euro nur als Anzahlung akzeptieren und legen hiermit Widerspruch dagegen ein.

Teilen

30-01-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 17:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war hervorragend. Post wurde schnell verschickt.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.