Habe neuen Koffer für die Aida ( Nova) Reise vom 04.03.-11.03 2023 bei Aldi gekauft...Koffer war nach Flug noch in Ordnung, kam aber dann viel später als der meiner Freundin zerkratzt an. Habe dies auf dem Schiff reklamiert, konnten leider nichts machen, da eine Reinigung einen größeren Schaden angerichtet hätte. Eine freundliche Mitarbeiterin brachte mir den Koffer mit einen lieben Gruß und ich soll mich an Rostock wenden
Teilen
19-03-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.