Air Austral

Air Austral

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Austral?

Beschwerde schreiben

Air Austral
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Air Austral bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Sep 2023

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Schlichtweg nicht existent für uns

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2021

Mittlerweile kann ich keinen Kontakt mehr über E-Mail zu Air Austal herstellen. Alle E-Mais kommen mit dem Kommentar "nicht zustellbar" zurück. Auf der Homepage findet man den Hinweis, dass sämtliche Büros ausserhalb von La Réunion geschlossen sind. Jeglicher Hinweis auf eine noch funktionierende E-Mail Adresse fehlt, aber Flüge werden fleißg weiter angeboten. Ich werde jetzt noch einmal einen Brief an die Hauptgeschäftsstelle in Réunion schicken. Es sind jetzt 10 Monate, in denen ich um meine Rückerstattung kämpfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen