Rückerstattung meines Fluges nach Le Réunion durch Air Austral

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #186538
  • 373
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Ticket 4178399 / Buchung LSN8U8
Ein Flug nach Réunion am 06.05.2020 wurde wg . Corona storniert. Die Airline verweigert die Rückzahlung. Ein Gutschein wird von mir nicht akzeptiert..
Ein entsprechendes Schreiben an die Zentrale in Réunion, in dem ich mein Recht auf Erstattung einfordete, wurde mit dem Kommentar beantwortet, dafür sei die Zentrale in Paris zuständig. Mit der hatte ich aber keine Einigung über eine Rückerstattung erzielen können. Mittlerweile werden meine E-Mails schon gar nicht mehr weitergeleitet, mit dem Hinweis auf Überlastung. Das Portal scheint geschlossen zu sein.
Ich möchte noch anmerken, dass ich über ein Onlineportal gebucht habe. Sie schreiben mir nach Rückmeldung von Air Austral sei keine Erstattung möglich.

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12-02-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Austral weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile kann ich keinen Kontakt mehr über E-Mail zu Air Austal herstellen. Alle E-Mais kommen mit dem Kommentar "nicht zustellbar" zurück. Auf der Homepage findet man den Hinweis, dass sämtliche Büros ausserhalb
von La Réunion geschlossen sind. Jeglicher Hinweis auf eine noch funktionierende E-Mail Adresse fehlt, aber Flüge werden fleißg weiter angeboten.
Ich werde jetzt noch einmal einen Brief an die Hauptgeschäftsstelle in Réunion schicken. Es sind jetzt 10 Monate, in denen ich um meine Rückerstattung kämpfe.

2
Air Austral
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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