22

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Air Cairo?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Air Cairo - Keine Einhaltung der Maskenpflicht und Passagiere mit Symptomen

Ungelöst
334693
102
03 Januar 2022
Covid-19
Anzeige

Am 02.01. sind wir mit dem Flug Sm2942 von Hurghada nach Frankfurt geflogen.
Beim Einsteigen sprach eine Frau das Personal an, sie hätte Schmerzen in der Brust und bekäme schlecht Luft, ob sie die Maske weglassen könnte. Dies wurde von der Crew sofort akzeptiert. In der Folge lief sie natürlich auch ohne Maske durch den Flieger und ihr Mann hielt das Tragen eines Schutzes dann auch nicht mehr für sinnvoll.
Es ist mir unbegreiflich, wie diese Frau mit diesen Symptomen überhaupt befördert werden kann und dann auch noch ohne Maske.
Insgesamt trugen wirklich sehr viele Passagiere keine Maske, erst nach mehreren Beschwerden wurde ein Mal kontrolliert und eine Durchsage gemacht.
Für mich kommt diese Airline nicht mehr in Frage.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.