Koffer verschwunden/ keine Rückmeldung

  • 26 Aug 2021
  • #283477
  • 408
Anzeige

Am 16.08.2021 ist mein Koffer am Urlaubsziel Hurghada nicht angekommen. Geflogen wurde von Berlin aus mit dem Flug SM2961 Es wurde sofort eine Meldung am Flughafen gemacht und auch der Reiseveranstalter und Air Cairo mehrfach angeschrieben.

Seit dem 16.08.2021 gibt es keine Rückmeldung wo sich mein Koffer befindet.

Der Urlsub ist dadurch versaut, weil keine Wechselkleidung vorhanden ist. ️

Am 28.08.2021 sind wir zurück in Deutschland und dann wird Klage eingereicht, mir reicht es jetzt.

Danke Air Cairo für den tollen Urlaub

Teilen

26-08-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.