Koffer wurde beim Flug nach Hurghada mit Air Cairo Total beschädigt.

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325208
  • 292
Anzeige

Guten Tag.
ich bin am 23.11.2021 mit Air Cairo von Köln nach Hurghada
Flugnummer SM 2913 geflogen.
Bei Ankunft in Hurghada bekam ich meinen Koffer total beschädigt zurück.
Es wurde vor Ort eine Anzeige aufgenommen und auch Fotos von dem beschädigtem Koffer gemacht.
Mir wurde gesagt das diese Anzeige inklusive Bildern an Air Cairo weitergeleitet wurde.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten obwohl meine Kontaktdaten komplett mit angegeben wurden.
Ich bitte Air Cairo um eine baldige Regulierung des beschädigten Koffers.
Hier noch einmal meine Kontaktdaten:

****** ******
Landgrafenstrasse 124
44139 Dortmund
******@automatenservice-******.de
Mobil; +49 178 64 236 59

Flug am 23.11.2021
von Köln nach Hurghada
Flugnummer SM 2913
Baggage tag No. 923799
HRGAP 01274666061

Teilen

10-12-2021 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten von Air Cairo. Es gab überhaupt keine Antwort oder Reaktion.
Ich werde eine weitere Reise mit dieser Fluggesellschaft auf gar keinen Fall mehr buchen. Zum Glück wurde nur ein Koffer beschädigt.
Wenn was schlimmeres passiert wäre, möchte ich mir es garnicht vorstellen.
Und wenn der Flug noch so billig wäre, oder umsonst, würde ich ihn nicht nehmen.
Ich kann nur jedem die Daumen drücken das nichts passiert.
Oder erst garnicht bei Air Cairo buchen.
So ein mieser Service muss bestraft werden.
Den Ärger und den Umstand brauch kein Mensch.
Sich überhaupt nicht zu melden, auch wenn man vielleicht zu viel zu tun hat geht in meinen Augen garnicht.

04-01-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.