Rückflug wegen Landeverbot in Deutschland einen Tag später nach Österreich geflogen worden und dort mit dem Bus nach München gefahren

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2019
  • #7042
  • 568
Anzeige

Sehr geeherte Damen und Herrn,
leider ist bei unserem Rückflug am 07.12 unser Flug storniert worden, da ihre Fluggesellschaft Air Cairo die Landeerlaubniss für Deutschalnd entzogen wurde.
Dadurch konnten wir erst 12 Stunden später um 14 Uhr statt um 2,35 Uhr losfliegen. Damit nicht genug! Wir wurden nach Linz in Österreich geflogen und dort mit einem Bus nach München gebracht. Das hat uns nochmals 5 Stunden Zeit gekostet.



****** ******

Teilen

28-01-2019 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Cairo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2019 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts getan

2
Air Cairo
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Air Cairo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.