Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechtseverordnung) Buchungsnummer: TK4Z5Y

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151626
  • 298
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Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518
Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175
Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176
Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC)

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um eine Annullierung des folgenden Flugs:
Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518
Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175
Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176
Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC) UX1515

Abflug geplant: München Freitag, 14. August 2020 um 19:25 Buchungsnummer UX1518
Ankunft geplant Freitag, 14. August 2020 22:10 in Madrid UX1518
Weiterflug geplant Freitag, 14. August 2020 23:55 nach Lima UX175
Ankunft in Lima geplant Samstag, 15.August 2020 04:30 UX175

Ich mache folgende Ansprüche geltend:
Flugpreiserstattung: 2.055,50 €

In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten:

1.) Magdeline ****** Rueda
2.) Antonio Alejandro Seminario ******

Ich fordere Sie auf, den Betrag von 2.055,50 € binnen sieben Tagen auf mein Konto zu überweisen.


Mit freundlichen Grüßen

Magdeline ****** Rueda

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23-11-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Air Europa hat uns nun an die Ticketverkäufer zurück überwiesen. Aber von denen sind wir ja gekommen. Also alles umsonst.

3
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

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