Corona/Weiterflug nicht möglich

  • 03 Aug 2020
  • #96403
  • 302
Anzeige

Hallo.. Mein Anschlussflug von Madrid nach Tunis (UX1115) am 02.08.2020 konnte ich nicht antreten weil ich keinen Coronatest vorlegen konnte. In Frankfurt 2.8.2020 von wo aus ich nach Madrit gestartet bin sagte mir niemand...dass ich einen Test brauche. Es ging ca. 40 Menschen dieses Fluges genauso. Jetzt sitze ich in Madrid.. Muss auf eigene Kosten Unterkunft suchen und einen Coronatest machen damit ich am 6.8.2020 weiter nach Tunis reisen kann.... Da kein Flug eher geht. Man bot mir an auch nach Deutschland zurückliegen zu können... Aber egal wie ich bleibe auf enormen Kosten sitzen und mein Urlaub ist versäumt. Ich hoffe auf Ihre Kulanz.. Da dies nicht meine Schuld war sondern die von Air Europa. Sie hätten ihre Fluggäste rechtzeitig und ordnungsgemäß unterrichten müssen, dass ein covid test nötig ist für die Reise. Ich erwarte, dass sie mir zumindest meine finanziellen Kosten erstatten. Meine lerlorene Zeit und Beschwerden (Reise mit 2 Kindern) können Sie nicht gut machen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung
Grüße
******
(reservierungscode RR9TSW)

Teilen

03-08-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.