fehlende Rückerstattung seit März 2020

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122882
  • 516
Anzeige

Hallo,Ich habe über das Reisebüro sta Travel Stadelhoferstr 18 8001 Zürich in der Schweiz
im März 2020 Flug_ Tickets von AIr Europa gebucht ,aber bis zum heutigen Datum ,die Rückerstattung nicht erhalten! Die Flüge wurden wegen dem Coronavirus damals gestrichen ,Abflug nach Monteviedo wäre am 22.04.2020 über Madrid nach Monteviedo gewesen und der Rückflug Monteviedo via Madrid nach Zürich am 27.04.2020 . Man wird immer wieder vertröstet (durch den Zwischenhändler das Reisebüro sta travel,dass inzwischen die insolvent angemeldet hat)-,man müsse auf die Überweisung der AIR EUROPA warten ,was bis anhin 25.09.2020 nicht geschehen ist. Muss ich mir einen Anwalt nehmen ,damit ich zu meinem Recht(Chance) komme ,damit mir zustehende Rückerstattung von ca. 1375 Fr.überwiesn wird?
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme
mfg ****** ****** Friedhofstr.8c ****** /Schweiz

Teilen

25-09-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 19:09 Uhr


Keine Reaktion. offene Rückerstattung seit März Fr.1375 ****** ****** ****** ****** Schweiz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

von einer europäischen AIr Line Europa-AIr ist sehr bedenklich ,wie Sie mit Flugkunden umgehen und Rückerstattungen ,die wegen Corona _Virus einfach bisher seit März ,ohne Antwort vorgehen.
Dies ist so nicht nachvollziehbar,dass man auf etliche Anfragen dazu ,nicht einmal eine Antwort erhält,obwohl die AIR Europa dies in den Medien anders pupliziert, das ganze ist eine Schande ,dass man so für seine Rückerstattung "kämpfen muss" da ja meine gebuchten Flüge von der Air Europa wegen dem Corona Virus ersatzlos gestrichen wurde.

4
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.