Wir haben unsere Flüge für Oktober bereits vor 2 Monaten telefonisch selbst storniert. Wir hatten direkt über Air Europa 2 Business Plätze gebucht!
Leider weder eine Bestätigung (Mail oder schriftlich) noch Geld zurück bekommen!
Die Stornierungsgebühr von ca 150€ pro Person ist ok, aber wir warten dringend auf Rückerstattung des Restes.
Deutsche Hotline erzählt jetzt was auf Spanisch und legt auf. Toller Service!
Teilen
19-08-2020 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:28 Uhr
Wir haben immer noch kein Geld erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.