Flug vom 06.10.2020

  • Noch offen
  • 09 Okt 2020
  • #129691
  • 301
Anzeige

Ich hatte einen Flug( Buchungsnummer: VUBLDV) am 06.10.2020 um 20:50h von Las Américas Dominikanische Republik nach Düsseldorf Und war um 18h am Flughafen und dann sagte man mir das mein Flug nicht statt finden würde und ich stand da und wusste nicht wohin, man hat mir keine Informationen gegeben, keine Flug Änderung gar nichts !
Also das geht ja wohl gar nicht ich flieg immer mit Air Europa und sowas kann doch nicht passiert das man den Passagieren nichts Sagt! Es wurde wohl Niemanden was gesagt weil die andere Passagiere standen ebenfalls blöd da am Flughafen!

Ich erwarte mindesten eine Entschädigung dafür !

Teilen

09-10-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 21:27 Uhr


Hallo wie geht habe ich keine Antwort bekommen

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.