Ich habe einen Flug für den 13.k08.2021 nach Madrid gebucht. Ohne weitere Angaben habe ich eine E-Mail bekommen aus der hervorgeht, dass meine Flugzeiten geändert wurden. Leider stimmt das so nicht! Sowohl der Hin- als auch der Rückflug sind storniert. Nun versuche ich seit 3 Tagen Air Europa zu kontaktieren. Nach sehr langen Wartezeit (ca. 30 Minuten) geht jemand ans Telefon und legt sofort auf. Ich bitte um Erklärung dieses Vorfalls!
Teilen
08-03-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.