Das kann ja passieren,wenn ein defekt am flugzeug auftritt.aber 50 minuten im bus vor dem flugzeug warten,ohne information das finde ich schlecht.ohne worte dann rückführung wieder zun flughafen und dort das flughafenpersonal ohne erklärung.das ist nicht akzeptabel! Ich hoffe,dass sie das beim nächsten fall ändern! ****** ******
Teilen
11-08-2020 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2020 um 22:49 Uhr
Auf eine reklamation erwarte ich eine Antwort und die kam bis jetzt nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.