Mein Rückflug im März 2020 wurde seitens AirEuropa aufgrund Covid-19 kurzfristig storniert. Zunächst konnte ich den Flug online auf ein späteres Datum umbuchen, dieser Flug wurde schließlich jedoch auch seitens AirEuropa storniert. Es wurden keine Alternativen angeboten und bis heute wurde als Erstattung lediglich ein Gutschein angeboten, der ab Ausstellung nur 1 Jahr gültig ist. Ich warte daher seit 5 Monaten auf eine Rückerstattung des nicht erbrachten Fluges und bin enttäuscht vom Kundenservice.
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28-08-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?The way air Europa Deals (not) with their clients and their legitimate (rightful) refund requests is simply not aceptable and I am highly disappointed by the lack or non existence of their customer support!
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