Seitens Airline stornierter Rückflug im März 2020 wurde bis heute nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2020
  • #109493
  • 366
Anzeige

Mein Rückflug im März 2020 wurde seitens AirEuropa aufgrund Covid-19 kurzfristig storniert. Zunächst konnte ich den Flug online auf ein späteres Datum umbuchen, dieser Flug wurde schließlich jedoch auch seitens AirEuropa storniert. Es wurden keine Alternativen angeboten und bis heute wurde als Erstattung lediglich ein Gutschein angeboten, der ab Ausstellung nur 1 Jahr gültig ist. Ich warte daher seit 5 Monaten auf eine Rückerstattung des nicht erbrachten Fluges und bin enttäuscht vom Kundenservice.

Teilen

28-08-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

The way air Europa Deals (not) with their clients and their legitimate (rightful) refund requests is simply not aceptable and I am highly disappointed by the lack or non existence of their customer support!

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.