Storno-Bearbeitung seit 27. 07. 20 überfällig!

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139379
  • 327
Anzeige

Meine Flüge (für 7 Personen über Fluege.de bereits am 13. 2. 20 gebucht) von Frankfurt nach Madrid, von mit am 27. 07. 20 storniert, keine finanzielle Bearbeitung seitens Fluege.de, weil - angeblich oder tatsächlich - Air Europa das Stornogeld nicht herausrückt. Es geht um 1344,42 € Gesamtkosten, welche nun entweder bei Air Europa oder Fluege.de versickern. Ich als Kunde kann nur über Fluege.de handeln, doch dieser Vermittler behauptet, Air Europa habe das Geld und gäbe es nicht frei.
Daher: Ich appelliere an Air Europa, meinen Fall auf faire Art abzuwickeln. Es gibt auch ein Leben nach Corona, man will dann auch wieder fliegen.
Meine Buchungsnummer:
14244903/PNUNJS
20. 09. 20 FRA/MAD Air Europa UX1502 / später UX1506
23.09. 20 MAD/FRA Air Europa UX1509

Teilen

30-10-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld von Kunden sollte man nicht veruntreuen!

Corona ist für uns alle ein Problem, dennoch ist es unfair, die Kunden einfach so hängen zu lassen!

Sollte allerdings der Vermittler "Fluege.de" der Bösewicht sein, dann muss die Airline sich dagegen wehren, dass Kundengelder einfach einbehalten werden. Man muss mit dem Kunden direkt in Kontakt treten, nicht immer den Ball zwischen Fluege.de und Airline hin und her schieben.

Betrug am Kunden, das ist mein Vorwurf!

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.