Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann hat am 18.01 unter der Receipt Nummer W000002808588 / 5 Tickets im Wert von 7603,65 € bei Air Europa gekauft.
Aufgrund der Coronakrise haben wir die Tickets am 13.07 annuliert.
Bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten. Zuletzt haben wir am 19. Oktober die Nachricht erhalten, dass sich die Rückerstattung noch in Bearbeitung befindet.
Teilen
09-11-2020 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.