Meinen Flug von Shanghai nach Paris am 03.Mai 2022 konnte ich aufgrund der Lockdown Bestimmungen in Shanghai nicht antreten. Die Umbuchungsgebühren für eine Verschiebung des Flugs auf das Datum 08. Juli 2022 kosteten 93% des ursprünglichen Preises - obwohl der Preis für ein neues Ticket zu diesem neuen Datum dieselbe Höhe hatte wie das ursprüngliche Ticket. Beschwerden wurden - mit Bedauern- abgewiesen und ich sollte mich an den Agenten Trip.com wenden. Von dort wurde ich wieder an Air France zurückverwiesen. Typisches Pingpong Verhalten, um den Kunden mürbe zu machen. Eine bodenlose Unverschämtheit und einer europäischen Fluggesellschaft unwürdig.
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24-05-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 15:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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