Fehler auf Homepage führte zu teurer Buchung

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384417
  • 189
Anzeige

Aufgrund eines Fehler auf der Homepage von AirFrance wurde meine Reservierung (2 Flüge MUC-MEX und retour) mit Bezahlung durch Kreditkarte als Bezahlung durch Überweisung eingestuft, die Bestätigungsemail enthielt meine Kreditkartendaten, aber das AirFrance hat die Bestellung nicht durchgeführt aufgrund dieses Fehlers, dass es in irhem System als Überweisung geführt wurde. Nach vielen Anrufversuchen wurde ich gezwungen eine neue Bestellung (telefonisch) derselben Flüge zu machen, um mir die Tickets zu sichern, dies waren aber ca. 150 Euro mehr pro Person. Ich habe mehrere Anfragen aufgemacht, um diesen Betrag erstattet zu bekommen, aber diese Anfragen wurden einfach gelöscht oder als erledigt markiert ohne überhaupt Kontakt mit mir aufzunehmen.

Teilen

02-06-2022 um 07:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 23:57 Uhr


Ich finde es sehr bedauerlich, dass Air France bzw KLM keinerlei Anstalten gemacht hat mit mir Kontakt aufzunehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schade, dass Air France auf keines meiner Tickets bzw. Beschwerden reagiert.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.