Aufgrund eines Fehler auf der Homepage von AirFrance wurde meine Reservierung (2 Flüge MUC-MEX und retour) mit Bezahlung durch Kreditkarte als Bezahlung durch Überweisung eingestuft, die Bestätigungsemail enthielt meine Kreditkartendaten, aber das AirFrance hat die Bestellung nicht durchgeführt aufgrund dieses Fehlers, dass es in irhem System als Überweisung geführt wurde. Nach vielen Anrufversuchen wurde ich gezwungen eine neue Bestellung (telefonisch) derselben Flüge zu machen, um mir die Tickets zu sichern, dies waren aber ca. 150 Euro mehr pro Person. Ich habe mehrere Anfragen aufgemacht, um diesen Betrag erstattet zu bekommen, aber diese Anfragen wurden einfach gelöscht oder als erledigt markiert ohne überhaupt Kontakt mit mir aufzunehmen.
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02-06-2022 um 07:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2022 um 23:57 Uhr
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Air France bzw KLM keinerlei Anstalten gemacht hat mit mir Kontakt aufzunehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schade, dass Air France auf keines meiner Tickets bzw. Beschwerden reagiert.
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