Keine Rechnung von Air France bei Buchung am Schalter am Flughafen

  • 16 Mai 2022
  • #379703
  • 214
Anzeige

Wir sind am 17. März von Berlin nach Amsterdam über Paris geflogen. Die Flüge haben wir direkt am Air France Counter am Flughafen Berlin gekauft. Es war nicht möglich eine Rechnung von Air France zu erhalten, weil das Online- Rechnungssystem unseren Buchungscode nicht finden konnte. Nach vielfacher Recherche und unendlich vielen Telefonaten ist uns von telefonisch von der Air France mitgeteilt worden, dass sie uns keine Rechnung ausstellen können. Das riecht nach bewusster Steuerhinterziehung!

Teilen

16-05-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.