Wir haben Mitte letzten Jahres (2021) Tickets für einen Flug nach Mexiko gebucht. Aufgrund der immer schlechter werdenden Lage vor Ort, haben wir im Rahmen der Bedingungen unsere Buchung storniert. Seit diesem Tag (über einem halben Jahr) befindet sich die Rückerstattung immer noch in Bearbeitung, wir haben keinerlei weiterführenden Informationen erhalten, selbst auf Rückfrage nicht. Die Kontaktaufnahme wird zusätzlich erschwert, da gefühlt nirgends konkrete Kontaktdaten angegeben sind. Sollte sich hierzu nicht innerhalb der nächsten Wochen etwas bewegen, werden wir einen Anwalt hinzuschalten.
Teilen
26-06-2022 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 18:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Androhung per Anwalt und offiziellen Brief hat sich etwas getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.