Flug wurde am 06.04.2022 eingecheckt. Bordkarten wurden ausgeben. Im Zollbereich wurde beanstandet, dass das Handgepäck für ein 1,5 Jahre altes Kind nicht bezahlt wurde.
Das angeblich nicht bezahlte Handgepäck was bei einchecken angenommen und aufgegeben wurde ist bis heute spurlos verschwunden.
Hinzu kommt das wir mit zwei Personen nicht mitfliegen durften und am nächsten Tag neue Tickets kaufen mussten. Ein neuer PCR Test musste ebenfalls erstellt werden.
Uns sind erhebliche Kosten dadurch entstanden wie z. B. mehrere Fahrten zum Flughafen, Arbeitsausfall, Parkgebühren, sowie die verlorengegangenen Utensilien .
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02-05-2022 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lange warte Zeit am Telefon nicht kombromissberei!
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