Zu lange Warteschlange beim Zoll deshalb Anschlussflug verpasst

  • 24 Apr 2022
  • #373131
  • 158
Anzeige

Ich bin am 21.April 12.45 von Seattle nach Paris geflogen. (AF3653)
Der Flug Paris Basel (AF1192) habe ich wegen zu langer Wartezeit am Zoll verpasst.
Ich musste deshalb ein Taxi (58 Euro) an Bahnhof nehmen und ein Zugticket (168 Euro) bezahlen. Ausserdem kaufte ich mir Lebensmittel für 15 Euro, da ich statt am morgen erst am späten Nachmittag nach Hause kam. Dies wären also 241 Euro die ich nebst viel Ärger und verpasster Arbeitszeit bezahlen musste. Ich bitte Sie mir dies zu überweisen. Bis jetzt habe ich immernoch nicht meine 2 Gepäckstücke. Diese sollten zwar bald geliefert werden- trotzdem ärgerlich.

Teilen

24-04-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.