Keine Rückmeldung auf Rückerstattungsanfrage

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100463
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, es geht ihnen gut.

Ich melde mich in Bezug auf meine Rückerstattung zu meiner Buchung.
Wie telefonisch als auch per E-Mail wird man als Kunde sehr schlecht behandelt.
Bei den E-Mails wird nichts beachtet, und man erhält nur eine kommentarlose und leere E-Mail ohne Signatur und gar nichts, außer das angeforderte E-Ticket.

Nach Auskunft Ihrer Angestellten, wurde mir mitgeteilt, dass auch mit einem Touristen Visum eine Einreise in Deutschland ab dem 04.07 möglich wäre.

Erst nach mehreren Verschiebungen habe ich die Buchung storniert, da die Termine nicht eingehalten werden konnten.

Nach Rücksprache mit der Sprecherin des Flughafens Pristina, Valentina Gara, wurde mir mitgeteilt, dass eine Ausreise bzw. Einreise in Deutschland mit einem Touristen Visum nicht möglich wäre.

Mit diesem Schreiben, beantrage ich somit die volle Rückerstattung meiner Buchung, ohne jegliche Stornokosten.

Mit besten Grüßen,
****** ******

Teilen

11-08-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Munich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 09:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!
Solange man um eine E-Mail anfordern muss und es leer gesendet wird, kommentarlos und ohne Signatur, bleibt mir keine gute Meinung.

2
Air Munich
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Munich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.