Guten Tag,
für den Aufenthalt vom 4. 5. bis 7 .5. haben wir über Expedia einen dazugehörigen Flug mit Air Serbia gebucht.
Die Hotelkosten bekommen wir erstattt. Für den Flugpreis sollen sir eine Gutschrift akzeptieren. Dazu sind wir aber nicht bgreit.
Wie seiht die weitere Vorgehensweise aus?
Mit freundlichem Gruß
P. ******
Teilen
24-04-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 08:46 Uhr
Ich möchte das Flugfeld zurück erstattet wird und kein Gutschein. Bitte um eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.