Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Air up zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Air up ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Liebes Team, wir als Air Up benutzter bräuchten Ihre mithilfe. Mein Sohn hat eine Air Up Flasche Geschenk bekommen , wo leider immer das Wasser weder stilles oder Kohlensäure immer ausläuft. Leider liegt der im Schrank. Danach habe ich noch eine Flasche von Rossmann geholt was die Deckel n...
Leider hat mir noch niemand auf mein Problem geantwortet. Meine Tochter möchte die Flaschen wieder gern für die Schule nutzen . Könnten Sie bitte noch einmal einem Ersatzdeckel zukommen lassen um auch die Umwelt zu schonen? Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Guten Tag, bei der Click Airup Flasche meines Sohnes wurde leider der Deckel kaputt. Siehe Fotos. Es ist sehr schade, denn er verwendet sie so gern und hat sie noch nicht lange. Bitte um Rückmeldung. Dankeschön...
Hallo ich bin ein bisschen enttäuscht, ich habe vor kurzen eine Packung mit 4 Cola Geschmackdingern gekauft. Aber leider löst sich der Geschmackskleber nach nicht mal einer Flaschenfüllung bei jedem ab. Was meine Tochter sehr schade findet. Bitte senden sie mir kostenlosen Ersatz zu. ***** ***...
Liebes Team, am 2. September habe ich eine Air up Click Flasche bestellt (,DE-*****) bei der nun an der Verschlussklappe ein Stück Plastik rausgebrochen ist, so dass sie nicht mehr reibungslos schließt. Das ist wirklich schade, weil wir die Flasche immer sachgerecht und nach Vorgabe behandelt haben....
Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag den Air Up Tumbler in "Creamy White" gekauft. Die Farbe sieht nur leider ganz anders aus, als im Webshop und auch auf dem Verpackungskarton abgebildet: Nicht weiß, sondern deutlich beige, mit einem leichten Rosastich....
meine Flasche läuft ständig aus. Im Stehen, beim Trinken, wenn sie umfliegt läuft die es noch mehr aus. Der Ring ist sehr gut eingelegt. Es nervt einfach nur. Beim normalen trinken läuft es ohne ende....
***** ***** ***** ***** Renningen Hallo, unsere Tochter (8 Jahre) hat sich zum Geburtstag sehnlichst eine ***** gewünscht und diese auch bekommen. Mit der Flasche ist sie sehr stolz in die Schule gegangen. Leider mussten wir feststellen, dass die Flasche nicht dicht ist. Und zwar nicht oben ...
Hallo, meine Tochter hat ihre Air up seit ca. zwei Wochen und nun ist der Deckel kaputt gegangen. Gibt es da einen Ersatz?...
Sehr geehrtes Team, am 30.09.2025 habe ich unter der Bestellnummer #DE-***** eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Zu meinem Erstaunen musste ich heute feststellen, dass diese Bestellung kommentarlos storniert und offenbar neu ausgelöst wurde #DE-*****– ohne jede vorherige Benachrichtigung oder R...
Unsere Tochter hatte letztes Jahr zu Weihnachten eine AirUp-Flasche bekommen und ist eigentlich auch sehr froh damit. Gestern habe ich mir die Flasche mal ausgeliehen und festgestellt, dass diese undicht ist, wenn man sie kopfüber hällt. Es läuft Wasser unter der Gummidichtung hindurch. Auch fes...
Guten Tag, seit nungut 1 Jahr besitzen wir 3 Air up Flaschen und fast täglich muss ich mich ärgern da die Flaschen egal welche benutzt wird oben beim aufsatz seitlich hinten tropft. Find ich schade weil die waren ja auch nicht billig. Meine Tochter mag sie nicht mehr benda sie Angst haben muss das...
Hallo, ich habe eine Airup-Flasche vor paar Monaten gekauft. Die aber jetzt in der Flasche und am Verschluss schimmelt. Ich habe sie per Hand jeden Tag gereinigt....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine erste Air Up Bestellung am 28. September gemacht und habe mich auf meine Bestellung sehr gefreut, vor allem nachdem es stand dass es zwischen 3-5 Werktage dauern wird bis es ankommt. Allerdings bin ich jetzt sehr enttäuscht und wütend, weil ich meine ...
Unsere air up Flasche läuft aus Wir haben eine air up gekauft Und leider ist diese undicht die ganze Schultasche war nass. Es ist alles korrekt verschlossen trotzdem läuft sie aus Bitte ersetzen sie mir die Flasche durch eine neue ich kann gerne die alte zurückschicken...
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air up GmbH
Friedenstraße 22A
81671 München
https://de.air-up.com
alex@air-up.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Air up.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Air up bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Air up zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Air up erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
air up GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Air up,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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Air up bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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