Mittlerweile habe ich das 5. Gerät Airwick Freshmatic gekauft, und bin immer wieder auf das gleiche Problem gestoßen: Nach ein paar Wochen scheint es, als hätte der Diffuser nicht mehr genug Kraft um einen Sprühstoß auszulösen. Batterien ersetzt ohne Erfolg. Verwende nur originale Nachfülldosen.
Wenn ein Gerät mal nicht funktioniert, Schwamm drüber, beim 2. ärgert man sich, aber nach dem 5. Gerät scheint es eher ein Produktionsfehler zu sein. Schade, denn ich liebe die Düfte und mag es wenn meine Wohnung danach riecht, deshalb habe ich ja immer wieder neu gekauft. Mich würde Ihre Meinung dazu interessieren.
Liebe Grüße
****** ******
PS: die Geräte wurden in unterschiedlichen Geschäften gekauft: 3x DM, 1x Rossmann und 1x REWE
Teilen
06-11-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 11:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schneller und guter Kontakt. Beschwerde wurde kulant zu meiner Zufriedenheit bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.