Air Wick - Aroma-Öl Diffuser sprüht nicht mehr richtig

  • 03 Mai 2022
  • #376152
  • 1.030
Anzeige

Der Aroma-Öl Diffuser wurde vor ca. 1 Monat gekauft und seither benutzt. Befüllt wurde der Diffuser mit dem im Starterset vorhandenen Originalflakon. Leider versprüht der Diffuser seit ein paar Tagen wenig bis gar keinen Nebel mehr (egal bei welcher Intensitätsstufe). Die Batterien wurden bereits getauscht und auch der Flakon ist noch zur Hälfte gefüllt. Kann es sein, dass die Öffnung des Diffusers nach einer gewissen Zeit "verklebt"?

Teilen

03-05-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 50.5/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.