Airwick Freshmatic nach kurzer Zeit unbrauchbar

  • 09 Apr 2022
  • #368706
  • 190
Anzeige

Wir haben uns für unsere komplette Wohnung Airwick Lufterfrischer zugelegt da es sehr gut riechende Aromen gibt.Insgesamt haben wir uns min 10 Airwick LE nach und nach zugelegt.Die Freude darüber Wärte nicht lange.Wie kann es sein das alle durch die Bank weg nach kürzester Zeit den Geist aufgeben und nur noch hin und wieder oder garnicht mehr sprühen oder auch die original Coils nicht erkennt trotz reinigung der Düse usw.Nepper Schlepper Bauernfänger.Eine Frechheit das solch ein teueres Produkt im Kurztest kläglich versagt.Ein eigentlicher 1€ Artikel für teueres Geld angeboten.Haupsache in jeder Werbepause im Tv angepriesen.Da kauft man doch besser "Echtes Duftöl" und spart sich den Ärger und das viele Geld sowie eventuelle Diarrő ,Kopfschmerzen und Erbgutschäden oder investiert zur Not in einen stinknormalen "Wunderbaum" fürs Auto der immernoch länger ohne Batterien,Sprűhkörper der die eigenen Coils mal so und mal so erkennt und sonst nur aus Plastikschrott besteht.Einfach Hände weg davon und evtl mal nach alternativen suchen die es schon gab bevor es so unnűtzen Neumodischen faulheits Schrott gab.Evtl einfach mal lüften ,den Swiffer gegen "echtes" Putzwerkzeug tauschen und sich einfach mal gründlich und regelmässig Körperhygiene betreiben.Man wirds nicht glauben aber...hex hex ...es funktioniert.An die Firma Airwick kann ich nur appelieren macht die Firma zu oder erstatten sie mir einfach die ca 80€ Warenwert oder diesen als Gutschein bei von "Wunderbaum"...Aber Geld zurück Garantie gibts ja nicht wirklich...

Teilen

09-04-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.