Habe gestern das Gerät und Nachfüller gekauft und nichts geht .Einmal ein kurzes Geräusch aber null Sprühen .Neue Batterie bringt auch nichts.
Ohne Kassenbon ersetzt mir mein Geschäft das Gerät nicht .Ich bin mehr als sauer.Vor zwei Jahren hielt es genau 3 Tage……Frechheit
Teilen
17-11-2022 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 23:24 Uhr
Ich habe das Gerät und die Dosen zurückgegeben .Nichts funktionierte und im Geschäft sagten sie , dass viele defekt seien und Kunden Beschwerde eingelegt haben
Mit freundlichen Grüßen
C m
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.