Hallo.
Ich benutz(t)e 2 Freshmatic Raumduftsysteme. Beide funktionieren nicht mehr! Nach der Neubefüllung mit original Duftkartuschen und mehrfachem Wechsel der Batterien schaffen es beide Geräte nicht mehr die Düse der Kartuschen weit genug nach unten zu drucken, um sie auszulösen! Ich bin echt enttäuscht und verärgert! Bitte rechtfertigen sie sich!
Enttäuschter Gruß
Teilen
29-11-2022 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 17:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.