Freshmatic Max -> Gerät funktioniert nicht

  • 28 Okt 2022
  • #433180
  • 182
Anzeige

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Amazon ein Starterset mit einem Freshmatic Max und zwei Düften gekauft. Da das Gerät von Anfang an nicht funktioniert hat, habe ich es (Amazon sei Dank) direkt wieder zurückgesendet. Da ich aber eigentlich von dem System überzeugt bin, hat meine Frau gestern bei Kaufland ein Set mit einem Zerstäuber und einem Duft gekauft. Leider funktioniert auch dieses Teil nicht. Es ist absolut ärgerlich und unverständlich, warum diese Geräte nicht funktionieren. Ich bin ja gerne bereit, mehr für den Zerstäuber zu bezahlen, wenn er denn dann funkioniert.

Was kann ich tun? Geld ist weg, Gerät funktioniert nicht. Kaufland nimmt es nicht zurück mit dem Hinweise, man solle sich an den Hersteller wenden, was ich hiermit tue.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-10-2022 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.